Geburtstagsfeiern

Schenken sie ihrem Kind eine Geburtstagsfeier in unserem wildromantischen Garten.

 

Piratengeburtstag

Wir treffen uns auf dem Schiff, verteilen die Aufgaben, singen rauhe Lieder, klettern, spielen, kämpfen und sind wenn es drauf ankommt mucksmäuschenstill!

Wir nehmen Zeichen unterwegs wachsam in Augen- und Ohrenschein. So finden wir den Schatz!

Sollte das Wetter uns "unter Deck" jagen, stellen wir dort coole Piratentücher her.

 

Rittergeburtstag

In der Ruine hissen wir unsere Fahne und entzünden das Feuer im Herd. Wir machen Geschicklichkeitsspiele und Schwertkämpfe.

Wir singen 1000 Jahre alte Lieder und neumoderne Ritterquatschlieder.

Sollte uns das Wetter aus unserer Ruine vertreiben, gehen wir in eine kuschelige Behausung wo wir uns ein Schwert herstellen.

Wir halten Ausschau nach Hinweisen und finden die Schatzkarte, die uns an einen geheimnisvollen Ort führt... 

 

Indianergeburtstag

Unser Lager befindet sich in einem dichten Bambushain versteckt.

Wir pflegen den respektvollen Umgang mit Mutter Erde und essen die Früchte, die sie für uns bereithält.

Am offenen Feuer braten wir Stockbrot und "Büffelfleisch".

Wir singen echte Indianerlieder.

Bei Tornados oder klirrender lebensfeindlicher Kälte finden wir Unterschlupf bei den Weissen und stellen uns ein Stirnband mit Feder her.

 

 Zirkus

Unsere Manege ist draußen auf dem Rasen, bei unfreundlichem Wetter ziehen wir uns ins "Zirkuszelt" zurück.

Wir üben leichte Kunst- und Musikstücke ein und stellen selbst Popcorn her.

 

 

 

Preis: 95 € für 3 Stunden